Gay – Sex im Tatort

gay-sex-im-tatort

Gerade kam per Whatsapp ein Foto aus dem kommenden Tatort „Wir – Ihr -Sie“ in der Kommissar Robert Karow (gespielt von Mark Waschke) wirklich zum ersten mal GAY SEX im Tatort hat.

Wir dachten zuerst an einen Fake aber das Gesicht von Mark Waschke (liegt unten) kann man schon sehr deutlich erkennen.

—Hinzugefügt—

Bei Tatort Fans ist zu lesen …Eine Videoaufnahme, die den Ermittler in seiner Privatwohnung beim Sex mit einer männlichen Barbekanntschaft zeigt…

—Ende—

Ein schwuler Kommissar hat also Sex vor der ARD (ja, öffentlich rechtlichen) Kamera. Mein Glückwunsch an die ARD malschauen  wie die AFD jetzt reagiert.

Was meint Ihr?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s